Dienstag, 5. September 2006

Seltsame Träume, Schuhe und Weibchentum.

Tjahaaa...

Ein feiner Abend, gestern, in der Tat. Wenn mir auch manche Leute nicht so glauben, wie ich mir glaube (ok, und selbst ich glaube mir nicht immer hundertprozentig), aber: hey, ich krieg das hin. Und mach mich nicht unglücklich dabei.

Von Reisen mit, aber ohne meine Mutter in menschenleere Städte mit menschenleeren Straßen und menschenleeren Straßenbahnen, Waschmaschinen mit integriertem CD-Brenner/mp3-Player ( note to self: Wäsche aufhängen. mp3-Player kaufen.) und hochhackigen Schuhen geträumt, die ich nicht anziehen sollte (und, Tatsache: prompt anhabe heute!).

Solange ich nicht Fußball spielen muß, ist alles im Lack.

Ausnahmsweise mal Weibchenschuhe und Weibchengeschmeide an mir, zu Tagzeit, und mir Gedanken über mich=Weibchen gemacht.
Und warum ich stellenweise solche Probleme im everyday life habe, mich wie ein solches anzuziehen, zu verhalten und zu fühlen respektive: Das vor allem zu genießen.

Ich werde plötzlich unsicherer, komme mir merkwürdig verkleidet vor und kann damit nur ganz selten umgehen. Was nicht heißt, daß mein neues Tagesziel das Tussitum ist, das werd ich in den nächsten hunderttausend Leben nicht mehr (weder als Ameise noch als Mensch). Ich habe schon einige recht "untussige" respektive gar maskuline Züge an mir, die ich sehr schätze, mag und kultiviere. Das ist gut so und gehört da auch hin. Aber der Rest von mir ist halt nun mal eine Frau, und was für eine..und bis auf zwei Wochen diesen Sommer versuche ich, diese Tatsache geflissentlich zu ignorieren, wobei es da gar nix zu ignorieren gäbe, stünde ich zu meinem Körper (Arsch einer Göttin etcetera). Ich fühl mich halt nur ganz oft so, als "dürfte" ich das nicht. Grmpf.

Seltsam, das.

Merkwürdige Attributionsmuster, die dreihundertsiebenundneunzigste.

Montag, 4. September 2006

Na gut, einen hab ich doch noch.

Nämlich die aktuelle Playlist meines Mp3-Players der Hölle (hab ich schon erwähnt, daß ich dringend einen neuen brauche? Mein Traum wär ja der U2-iPod, aber dreihundertfünfzig Tacken - für Nostalgiker: das sind siebenhundert Mark, also fast mein Monatseinkommen von vor sieben Jahren, als ich von zuhause auszog, noch zur Schule ging ständig blaumachte, meinen ersten Gastrojob hatte und mein WG-Zimmer noch dreihundertfünzig MARK kostete - sind einfach zuviel...*schnüff*):

- Wir Sind Helden "Von Hier an Blind"
- Mathilda "supersexy rational"
- Früchte des Zorns "zwischen leben und überleben"

Man merkt, meine Stimmung ändert sich. Weniger Zorn, mehr Fluff.

Ich finds ganz gut.

Jaja, ich weiß schon.

Ich trage Verantwortung und so, und das, obwohl ich kein Alphablogger bin...

Hihi.

Dank eingefügtem Counter seh ich jetzt immerhin, daß sich tatsächlich Tag für Tag Leute auf diese Seite verirren, das macht mich ja schon ein bißchen froh (tja, so ganz schreibe ich eben doch nicht für mich, altes Paradoxon respektive oft bebloggte Schizophrenie und so weiter und so fort...hatten wir schon, von daher: genug getönt hierzu).

Aber es gibt in der Tat Tage, an denen nichts zu schreiben bleibt, weil entweder alles zu banal ist oder alles schon hundertmal erzählt oder alles zu geheim respektive reell, um es hier virtuell breitzutreten.

Ich mein, ich mache mir Sorgen, freue mich, denke nach, habe Spaß, arbeite, genieße meine Freizeit, verpeile dieses und jenes, alles wie ein ganz normaler *hust* Mensch...und heute, liebe Leser: heute gibt es nichts zu berichten.

Tatsache.

Sonntag, 3. September 2006

42.

Von wegen Umfallen.

Einfach Weitermachen, bis wirklich gar nix mehr geht, sich mit Kuchen bewaffnet durch die Nacht jagen, beim Kickern hemmungslos verlieren, weil alles so langsam ist.

Rekord.

Ich Poser.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development