Donnerstag, 24. August 2006

Grmbl...

Die ganze Zeit war nix los und ich hatte nachmittags kaum was vor.

Heute hingegen, liebe Leser, an dem Tag, an dem Smiri mit Freundinnen Kaffee trinken und schnacken wollte vor der abendlichen Thekenarbeit, heute, ja HEUTE werd ich mit Arbeit zugeschüttet, daß es mir aus den Ohren rauskommt. Toll.

Ich mein, ich freu mich immer mehr, wenn ich was zu tun hab, als wenn ich nix zu tun hab, aber so...

Das heißt für mich konkret, daß ich morgen (Freitag...FREItag, remember?) schon wieder doppelt arbeiten gehen darf (morgens Uni, abends Theke), weil ich sonst mit der Zeit nicht hinkomme.

Ouh Mann. Immer zum falschen Zeitpunkt, echt jetzt.

...

Nee, heut gehts nicht.

Diesen Eintrag zum vierten Mal angefangen und wieder gelöscht, zu wenig Schlaf, aber das ist ok. Immerhin bin ich heute rechtzeitig aus dem Bett gekommen, das ist doch auch mal was. Ja, ich denke, es wird besser, manche Leute ändern ihren Status und ich weiß, warum. Und konnte meinen Teil der Überzeugungsarbeit dazu leisten, das freut mich. Mein Teil der Überzeugungsarbeit war zwar recht unspezifisch und belief sich eher auf "LOS! HOPP!" als auf differenzierte Situationsanalysen, aber immerhin...

Anyways, der Pfleger ist "gudd unner", wie man hierzulande sagt: feine Sache! Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, machs beste draus.

Ob des stillen Donners bin ich verwirrt, aber guter Dinge. Schön, wenn man sich auf etwas und jemanden freuen kann. Noch schöner wäre es, wenn ich den eins a Brainfuck, dem ich anheim gefallen bin, durch noch mehr Vorfreude ersetzen könnte. Aber Smiri, die alte Unke, macht sich wie immer über unpassierte Dinge den Kopf...ungelegte Eier begackern war schon immer mein Spezialgebiet, grmbl.

So langsam arbeite ich mich musikalisch Richtung "System of a Down" vor, wir bleiben gitarrenlastig, meine Damen und Herren.

Und meine Gedanken über Bilder, virtuelle und reale, und Schubladen und Welten bringe ich ein anderes Mal zu Gehör, denn das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. (Na, wer hat's erkannt?)

Dienstag, 22. August 2006

...

Argh. Ich brauche mehr Schlaf. Oder Schlaf zu besseren Zeiten.

Aber davon mal abgesehen war ich jetzt endich auch mal in der "Bauerschenke", Hort einigen wöchenendlichen Desasters, habe dort pflichtbewußt und in der Tat mit Genuß morgens um halb vier Currywurst mit Pommes rot-weiß verspeist und meinen schlafentzugsbedingten Depressionen gefrönt.

Und jetzt geh ich wieder WoW kucken, juhu!

Und früh schlafen, irgendwann mal. Hoffe ich.

Eine seltsame Zeit, die jetzige. Ich glaube ja, es geht aufwärts, aber so langsam, daß ich mir zuweilen nicht sicher bin. Andererseits: Wenn es langsam aufwärts geht, kann ich mich besser dran gewöhnen, und vielleicht kriegt die Bratpfanne des Lebens dann mal keinen Einsatz.

Was mich ein wenig aufregt, ist allerdings mein derzeitiger Pessimismus respektive meine schlecht gelaunte Grundstimmung. So bin ich ja eigentlich nicht, so schwermütig, wenn ich mir allerdings meine Gedanken der letzten Wochen durchlese, ist da viel zu viel Nerv und viel zu wenig Hoffnung mit bei.

Jedenfalls werd ich mich jetzt mal emotional zusammenreißen und meine gute Laune suchen gehen (das blöde Vieh muß doch hier irgendwo sein, verdammt!), weil eigentlich gehts mir gar nicht so schlecht, im Gegenteil: Neue Kontakte, genug Geld, toller neuer Job, Aussicht auf nur einen Nebenjob statt bisheriger zwei und gar nicht mal so wenig gutes Feedbakc von außen. Also, Phönix, hopp! Komm mal aus der Kiste raus, in die Du gekrochen bist und zeig Dich!

Phönix? Hallo? Noch da?

Montag, 21. August 2006

Koooorn! Kooooorn! Kooooorn!

Mu-HARR!

Vier Alben. In Worten: VIER.
In nochmal denselben Worten: V. I. E. R.
Auf meinem mp3-Player. Mehr gingen nicht drauf, aber die andern zwei kenn ich ja schon.

Jajajajaja.

Und ich bin soooooooooooooooo müde, aber: Ich muß doch nur aufmachen, nicht zu, halleluja! Und zu allem Überfluß: Mit wem arbeite ich heute abend? Genau. Life is good. Und in weniger als zwei Wochen habe ich hoffentlich Besuch aus Big B.

Hach, ich freu mich.

Und weils so schön war, gleich nochmal:

Kooooooooooooorn! Koooooooooooooooooooorn! Kooooooooooooooooorn! Kooooooooooooorn! (viermal, hihi)

Ja...cool, so!

Not enough rage oder vom n00b zum geek in 12 Stunden.

Jeez, das war ne Nacht...ich bin dank Herrn Evilmad jetzt offiziell WoW-angefixt, kenne "Family Guy" und "Allimania" und hab schon Zombies gepömpft, obwohl ich nicht mal richtig geradeaus gehen kann.
Außerdem habe ich als neutraler Beobachter in der heutigen Instanz der rituellen Vernichtung vierer Bosse und ihrer dazugehörigen Haustiere beigewohnt (und ja, ich will immer noch einen von den Feuerhunden zuhause haben und ich finde Untote niedlich, hmph!) und darüberhinaus festgestellt, daß ich den Titelsong von der Gummibärenbande noch nicht verlernt habe.
Und ganz viel neue Musik gehört. Und ganz viel geredet und geraucht und Kaffee getrunken und jetzt ist schon sieben und ich bin immer noch wach oder sagen wir untot.

Nerdveranlagung ist echt ein Kreuz, macht aber Spaß. Vielleicht kann ich ja sogar irgendwann in diesem Leben auch _richtig_ mit Rechnern umgehen...

Und by the way: Die [M1] ist wieder da, jubeljubelfreufreu!

Und jetzt geh ich schlafen, muharr.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development