Freitag, 13. Januar 2006

Grrrrr...

...ich ärgere mich. Richtig viel.

Weil: Tätowierte und Gepiercte Menschen sind von natur aus dumm, können nicht lesen, sind abartig und haben vor allem weder Respekt noch ein eigenes Brett im w-w-w verdient.

Mannmannmann.

Zur Vorgeschichte: Ich treibe mich seit geraumer Zeit in einem (wie ich bis heute dachte) sehr tollen Forum herum, in dem man zu den verschiedensten Themen Fragen stellen kann und diese dann more or less kompetent beantwortet bekommt.

So weit, so gut.

Ich hatte vorgeschlagen respektive angefragt, ein Tattoo- und Piercingbrett zu erstellen, weil Fragen zu diesen Themen so ungefähr in allen Brettern rumschwirren und zumeist mit doofen Kommentaren wie "abartig", "bescheuert" etc. beantwortet werden. Und ich muß mir als Antwort auf meine Frage genau solche Kommentare anhören.

Wie Scheiße seid Ihr selbstgerechten Spießer da draußen eigentlich?

Ich bin richtig richtig sauer. Richtig. Sauer. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand Körpermodifikation für seltsam/merkwürdig/abartig/eklig hält, aber man kann trotzdem respektvoll reagieren und muß nicht seinen Senf zu einem Thema ablassen, das einen sowieso abstößt, oder?

Mann. An solchen Tagen kommt mir echt das Kotzen. Laßt mich doch alle in Ruhe...

Kein Ungepiercter/Untätowierter/Unmodifizierter Mensch kann sich ausmalen, mit was für einer verfickten Scheiße man sich auseinandersetzen muß. Nicht nur real, sondern jetzt auch virtuell.

Fuck off.

Gut, daß es die Kategorien gibt, das hier gehört nach Trash Town. Eindeutig.

Puh. Jetzt gehts mir besser.

Donnerstag, 12. Januar 2006

No comment!...schnüff...

...und ich wundere mich, warum mich noch weniger Leute als vorher kommentieren. Kein Wunder, wenn das alles so eingestellt ist, daß nur registrierte Menschen kommentieren dürfen... Nach kurzer Suche habe ich dann auch entsprechendes Knöpfchen gefunden und umgeklickt.

Ergo: Ab heute respektive jetzt darf jeder! Auch wenn er/sie/es nicht bei twoday oder sonstwo rumspukt, darf er/sie/es Senf dazugeben! Meinung ablassen! wild kommentieren! Jawoll!

Und ab jetzt darf ich wieder jammern, daß niemand mich liest, weil niemand kommentiert und kann mich nicht mehr auf dem bösen twoday ausruhen.

Schön.

Hachseufz.

Neues von der Korrekturfront...

Es sind immer noch viel zu viele Klausuren zu korrigieren, aber dafür, daß wir erst seit drei Tagen dran sind, sind wir richtig gut.

Nur fehlt dieses Mal der Spaß, was wahrscheinlich erklärt, weshalb es so schnell vorangeht. Meine Mitkorrektoren sind alle viel zu arbeitsam und unwahnsinnig, als daß man sich zu effektiver Hysterie aufschaukeln könnte wie die letzten Male. Außerdem kenn ich die alle gar nicht bis kaum, da kann ich keinen Blödsinn machen. Jeder scheint hier stundenlang sein Süppchen zu kochen, ohne sich großartig um die anderen zu scheren.

Letztes Jahr hingegen hatte immer irgendwer Kekse dabei, die wir verteilt haben, wir haben uns die blödesten Sprüche aus den Klausuren vorgelesen, über irgendwelche Themen schwadroniert. Für eine oder zwei Wochen waren in meinem MiniZimmer bis zu fünf Personen auf einmal eingesperrt, die den Wahnsinn geregelt haben und es war anstrengend, hat lange gedauert, aber auch unheimlich viel Spaß gemacht.
Dieses Jahr ist es Arbeit, weniger anstrengend, aber auch wesentlich unbefriedigender. Ich habe nicht das Gefühl, etwas zu schaffen, mit anderen zusammen was auf die Beine zu stellen. Schade.

Außerdem haben die alle das klassische Konditionieren verstanden und die Antworten sind fast alle komplett richtig und demnach völlig unspektakulär. Das ist natürlich immens gut für die Studis, aber sehr sehr schade für mich.

Seufz.
Ich geh jetzt heim...

Montag, 9. Januar 2006

Es ist wieder so weit...

Heute wurde die alljährliche Klausur des Grauens geschrieben, die ich seit drei Jahren beaufsichtige und mitkorrigiere. 400 Leutz, fast alle im ersten Semester, alle unheimlich aufgeregt, weil erste UniKlausur ever.

Und, was soll ich sagen: Die waren nett. Und aufmerksam. Und unstressig. Und haben nur ganz wenig gespickt. Und trotz ÜberDenCampusHechtenMüssenWeilZuWenigPlatzImMusiksaal sehr entspannt. Hatte bißchen was von Stand-Up Comedy für mich, so vor zweihundert Leuten stehen und Dinge erzählen. War schön. Und das Zuschauen, wie sie schreiben, war so spannend, daß es mir nicht mal was ausgemacht hat, daß ich kein Buch dabei hatte. Oder Kaffee. Oder Essen.

Morgen geht das Korrigieren los, dann wirds erst richtig spannend. Schaffen es alle? Wie lauten die blödesten Antworten? Haben sie diesmal die klassische Konditionierung verstanden? Wait and see...

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development